„Yoga bei Johanna bedeutet ankommen, loslassen und pure Freude.
Zunächst war ich skeptisch, chanten war für mich noch etwas ganz Neues und Yoga eigentlich nur der perfekte Ausgleich zu meiner Lauferei. Nach den ersten Stunden, in denen ich eher schüchtern mitgesungen habe, hat mir mein erster Besuch auf dem Nonna Hof gezeigt, dass das Chanten aus vollem Herzen ohne Rücksicht auf andere Ohren allen Gefühlen, die noch so tief schlummern, freien Lauf lässt.
Das NONNA ist ein ganz besonderer Ort und man trifft dort ganz besondere Menschen. Man ist fern ab von all dem Trubel und der Schnelllebigkeit des Alltags. Uhrzeiten spielen kaum eine Rolle im NONNA. Dieser Ort kann am Besten mit den Gefühlen ,zu Hause‘, ,Wärme‘ und ,Liebe‘ umschrieben werden – vergessen werden darf natürlich nicht die gute Küche, wie bei Oma früher! Bei einem Retreat auf dem Nonna Hof lernt man nicht nur unfassbar viel über sich selbst, sondern lernt auch neue Freunde kennen.
Mir haben die Stunden auf dem Nonna Hof und die Yogapraxis bei und mit Johanna Selbstvertrauen, Stärke und Mut gegeben.“ Vivi