Raum mit großen offenen Fenstern und vier Yogamatten

Yogaretreats mit Johanna Niehaus

Sehnst du dich nach einer Auszeit?
Möchtest du auftanken, loslassen und umsorgt werden?
Willst du in Bewegung kommen und deinen Körper wieder mehr spüren?
Suchst du nach Stille, um deine innere Stimme wieder mehr zu hören?

Dann komme mit zu einem von Johannas 4-tägigen Yoga Retreats im NONNA.

Yogaretreats 2023/2024 mit Johanna

Für Infos und Buchung klicke auf das jeweilige Datum des Retreats.

 WINTER 2024

25.-28. Januar mit Johanna& Dorothea (ausgebucht!)

FRÜHLING 2024

14.-17. März mit Johanna& Dorothea 

HERBST 2024

07.-10. November 2024 mit Johanna

evtl. Zusatztermin
14.-17. November 2024

(bald hierüber buchbar, bei Interesse melde dich direkt unter info@nonna-hof.de bei mir)

Alle Termine von Johannas Yogaretreat findest auch nochmal direkt im Eventkalender, dort findest du unter den angegebenen Daten alle Informationen zu den geplanten Retreats von Johanna und gelangst direkt zur Buchung. Du kannst dich aber auch gerne per E-Mail unter info@nonna-hof.de anmelden.

Im Kalender sind zudem Retreats aufgeführt, die von anderen Yogalehrer*innen im NONNA gegeben werden. Außerdem kannst du hier sehen, wann das Haus frei ist, falls du es gerne selbst buchen möchtest.

Schlafzimmer mit Holzbalken und Doppelbett

Mit NONNA hat Johanna den perfekten Ort für ihre Retreats gefunden. Umgeben von wunderschöner Natur, ausreichend groß, um Zeit für sich zu haben, aber ebenso gemeinschaftsstiftend durch den gemütlichen Wohn- und Essbereich. Herzstück ist der Yoga-Raum im Obergeschoss mit einem Panoramafenster, das sich zur Landschaft hin öffnet.

Seit 2015 gibt Johanna im Team oder alleine mit großer Freude Retreats, die als regenerative Auszeit in einer liebevollen Gemeinschaft genutzt werden können. Zeit, um gemeinsam zu singen, zu meditieren und natürlich Yoga zu praktizieren – ob dynamisch-fließendes Yoga oder ruhiges, regeneratives Yin Yoga.

 

Die Retreats dauern in der Regel vier Tage, so dass du ausreichend Raum für Gespräche, Spaziergänge in der Natur, Wanderungen, Strandbesuche und natürlich für dich selbst hast. Für unser leibliches Wohl sorgt das NONNA-Kochteam mit drei köstlichen und gesunden Mahlzeiten am Tag.