Yoga mit Johanna Niehaus

„In meinen Stunden begegne ich meinen Schüler:innen mitfühlend. Ich möchte sie mit meinen Worten, Händen und meinem Gesang berühren. Sie sollen zur Ruhe, zu sich selbst und in ihr Herz kommen; durch fließende Bewegungen ihren Körper fühlen und kräftigen.

Gerne möchte ich meine Yogis & Yoginis dabei unterstützen, ihr Bewusstsein zu einem tieferen Atem sowie in die innere Stille und den darin liegenden Frieden zu lenken.

YOGASTUNDEN und MANTRA CIRCLE @ Yoga on the Move

JANUAR

Freitag, 05.01, 12.01, 19.01. 20:15, 60 min (Yang to Yin)
Sonntag, 07.01 & 14.01. 18:30, 60 min (Mantra Circle)
Mittwoch, 17.01.24, 20:15 Uhr, 75 min (Yang to Yin)
Freitag, 19.01.24, 07:30, 60 min & 09:00, 60 min (Yang)

FEBRUAR

Freitag, 2.-23.02. 20:15, 60 min (Yang to Yin) !Achtung 9.2.24, 16.2. fällt aus!
Samstag 24.02.24, 09:30, 60min (Yang)

MÄRZ

JEDEN:

Mittwoch, 20:15 Uhr, 75 min (Yang to Yin)

Freitag, 07:30 60 min & 09:00, 60 min (Yang)

Samstag 09:30, 60min (Yang)

Alle Infos und Anmeldung findest du hier.

Zudem gibt sie im NONNA regelmäßig Yoga Retreats, mehr Infos dazu findest du hier.

Aktuelle Yogatermine findest du immer im Kalender. Die Buchung erfolgt auch dort.

 

„Zukünftig freue ich mich, meinen Weg des Unterrichtens sowie des Singens mit dem Harmonium auch anderen Lehrenden zu zeigen. Gegenseitiger Austausch und Inspiration sind mir dabei sehr wichtig.“

2014/2015 Vinyasa Yoga-Ausbildung in Hamburg/Yin Yoga Ausbildung in Berlin

Seit 2014 Yoga-Unterricht in verschiedenen Studios in Berlin, Büros, auf Events, private Gruppen- und Einzelstunden, Online-Yogastunden

Seit 2015 Yoga-Retreats an verschiedenen Orten in Brandenburg, Südtirol und im NONNA