Yoga Retreat mit Lina Alonso

-

Das Frühling Retreat “ Nourish & Renew “ Yoga & Meditation Retreat – Leider bereits ausgebucht!

18 – 21 Mai 2023 / NONNA Hof / Altwigshagen, Mecklenburg – Vorpommern

Nourish und Renew ist ein Raum in dem Du Dir selbst das Geschenk der Heilung und Entspannung gibst, ein Raum zu entschleunigen, Zeit für Stille und Gesellschaft zu schaffen, für das „Nichtstun“, um deinem Körper-Geist Momente der Revitalisierung zu schenken.

Es ist auch ein Raum des langsam und still sein zu dürfen, denn je langsamer wir jedoch werden, desto mehr können wir heilen und uns regenerieren. Das ist entscheidend für unser Immunsystem, unsere Gesundheit, unsere Vitalität und unsere allgemeine Fähigkeit, alles zu bewältigen, was das Leben uns auf den Weg schickt.

Dieses Retreat ist auch eine Einladung die dynamische Energie des Frühlings in Bewegung zu bringen, zum inneren Wachstum, Neubeginnen, ein Ort in Dir zu gestalten mit frischen Energie, Luftholen, Loslassen, Gemeinschaft erleben, Inspirationen sammeln, Achtsamkeit praktizieren aber vor allem, ein Raum der

Glückseligkeit in Dir selbst zu entdecken, zu schaffen und zu bewahren für den Alltag.

Lina

Event
Hausbuchung
Frei
Der March im Nonna-Hof